Datum 27.09.2011 20:06:05
Thema Zbrush

ZbrushPixologic veröffentlicht ein weiteres Update für das erfolgreiche Programm ZBrush 4.

Die grösse Neuerung ist die Einführung von Dynamesh zu modellieren. Dynamesh erstellt dabei während des Sculpting ein neues Mesh, in dem die Topologie und Unterteilung der Polygone angepasst wurde. Damit erlaubt es dem Künstler einfacher seine Vision vom Modell umzusetzen. Es erlaubt auch das einfache Zusammenfügen, Abtrennen oder Ausschneiden verschiedener Objekte.

Auch die intergrierte Renderengine hat diverse neue Funktionen bekommen. Die Renderengine unterstützt nun die Verwendung von Enviroment Maps.
Mit LightCap lässt sich aus 360 Grad Enviroment Maps ein Lichtsetup erstellen. Zudem solle die neue Renderengine schneller sein.

Mehr Infos direkt bei http://www.pixologic.com

Quelle: Pixologic

Geschrieben von Flash am 27.09.2011 20:06:05   (6247 * gelesen)


Dieser Artikel stammt von der Webseite RenderWorld 3d Car Design
http://www.renderworld.ch

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.renderworld.ch/system/article/index.php?opnparams=AC9UOgFmUzZVNAY%2F