MAXON stellt vor: die 10. Generation von CINEMA 4D


Datum 10.10.2006 18:51:30
Thema Cinema4d

Cinema4d


Maxon stellt die 10. Version von Cinema4d vor. Die neuste Version ist wiederum um einiges verbessert worden gegenüber der lezten Version.

Dies betrifft vor allem die grafischen Elemente der Programmoberfläche, die auf eine schnellere Erkennbarkeit optimiert wurden. Dazu erhielt der Objektmanager Features, die gerade beim Arbeiten mit großen Szenen hilfreich ist, wie z.B. Anzeigefilter, eine Suche und das leistungsfähige Ebenensystem. Etliche dieser Funktionen sind auch in der neuen Zeitleiste zu finden, die darüberhinaus mit optimierten Bearbeitungstools (Ripple-Modus, Tangenten-Handling und PowerSlider) brilliert.

Vorallem eine super Lösung ist, dass das vormals separate Modul BodyPaint 3D nun Bestandteil von C4D ist.

Mehr Informationen über die neuste Cinema4d Version sind auf der Webseite von MAXON zu finden.


Geschrieben von Flash am 10.10.2006 18:51:30   (11960 * gelesen)
mehr...


Dieser Artikel stammt von der Webseite RenderWorld 3d Car Design
http://www.renderworld.ch

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.renderworld.ch/system/article/index.php?opnparams=AC9UOgFmUzZVMwYy